Selama ashal'anore!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein unscheinbarer Brief an Ylvana Falkensturm

Nach unten 
AutorNachricht
Anareä
Gast



BeitragThema: Ein unscheinbarer Brief an Ylvana Falkensturm   Mo Apr 04, 2011 6:58 am

Ein sauberer, aber schlichter Brief wurde in den Briefkasten des Hauses Abaeir gelegt.

Seid gegrüßt, Lady Falkensturm,

mit diesem Schreiben möchte ich mich mit einem Anliegen meinerseits an euch richten.

Auch wenn die Aushänge in der Stadt Silbermond etwas alt sind, so glaube ich doch, das diese noch im Inhalt aktuell sind, weshalb ich diesen Brief schreibe. Erst vor kurzem bin ich wieder nach Silbermond gekommen, aus dem eisigen Dach der Welt. Dort wurde mir nach einiger Zeit klar, das man alleine nicht sehr viel ausrichten kann, während das Leben und Kämpfen in einer Truppe um weiten effektiver und auch sicherer ist. Deshalb entschloss ich mich hierzu und wünsche mir mit ganzen Herzen in die Reihen des Hauses Abaeir aufgenommen zu werden.

Zurzeit bin ich 93 Sommer alt und kämpfte seit meiner Volljährigkeit als eine Söldnerin, weshalb mir der Kampf mit dem Schwert, dem Bogen und dem Dolch nicht unvertraut ist , auch wenn ich dafür andere wichtige Punkte einer Ausbildung versäumt habe. Diese möchte ich auch erlernen und ich hoffe dies ist keine zu große Bürde für euch.

Zuletzt sei gesagt, wieso ich mich gerade an euch und das Haus Abaeir richte, es geschieht aus einigen Gründen, von denen eines darin besteht, das ich nur in eurem Haus die Fähigkeit sehe etwas langfristig zu ändern.

Selama ashal'anore

Anareä Silberschaft
Am unteren Ende sind drei Falken zu erkennen, einer weiß, der zweite schwarz und in der Mitte der größte komplett in Rot – diese steigen aus einem Feuer auf.
Nach oben Nach unten
Ylvana
Konzil
Konzil
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 32

BeitragThema: Re: Ein unscheinbarer Brief an Ylvana Falkensturm   Mo Apr 04, 2011 8:18 pm

Bal´a dash mylady Silberschaft.

Aufgrund ihrer Abwesenheit wird Befehlshaberin der Sonnegarde zu Morgenluft Euch nicht persöhnlich empfangen können. Nichtsdestotrotz wird Eure Anwesenheit am fünften Tage diesen Monats zur 18 Stunde in Morgenluft erwartet um Einzelheiten zu besprechen.
Erscheint pünktlich und wohlgemessen gekleidet.

Selama ashal'anore!


I.a. der Kommandantin Falkensturm

*Unterschrift*

Selendis Blutschein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ein unscheinbarer Brief an Ylvana Falkensturm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Abaeir / Die Todgeweihten :: Öffentlich :: Briefkasten-
Gehe zu: