Selama ashal'anore!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein schlichter Brief an Kommandantin Falkensturm

Nach unten 
AutorNachricht
Fedayan
Gast



BeitragThema: Ein schlichter Brief an Kommandantin Falkensturm   Sa Apr 30, 2011 1:49 am

Ehrerbietige Grüße Kommandantin!

Mein Name ist Fedayan Himmelsläufer, vor kurzem zog eines eurer Rekrutierungsschreiben meine Aufmerksamkeit auf sich. Hiermit bitte ich Euch um die Aufnahme bei der Sonnengarde des Hauses Abaeir.
Ich bin überzeugt euch mit meinen 76 Jahren einiges bieten zu können, im Kampf mit jeglichen Nahkampfwaffen bin ich bestens ausgebildet. Erfahrung im Kampf erlangte ich vor allem durch das, was wir heute als den zweiten und dritten Krieg bezeichnen. Seitdem war ich lose den Gardisten von Silbermond zugeteit, wobei ich auch an zahlreichen Einsätzen im Immersangwald beteiligt war, ihr wisst wie die Situation nach dem verheerenden Einmarsch der Geißel war.
Da sich die Situation – zumindest in Silbermond – etwas zu stabilisieren scheint und wieder geordnete Strukutren geschaffen werden strebe ich danach mich wieder in einer festen Gemeinschaft zu bewegen. Selbstverständlich ist mir der Name eures Hauses geläufig, ihr habt viel für die Sin'dorei getan. Da auch mir das Wiedererblühen unserer Heimat und Kultur ein äußerst wichtiges Anliegen ist, wäre es mir eine Ehre einem so ehrwürdigen Haus dienen zu dürfen.
Selama ashal'anore

Fedayan Himmelsläufer
Nach oben Nach unten
Ylvana
Konzil
Konzil
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 32

BeitragThema: Re: Ein schlichter Brief an Kommandantin Falkensturm   So Mai 01, 2011 4:59 am

Bal´a dash.

Das ihr Euch an uns wendet ehrt Euch ebenso wie das Haus Abaeir. Ich erwarte euer Erscheinen zum kommenden Montag zur 20ten Abendstunde in Morgenluft, Immersang.

Möge der Sonnenbrunnen Euch leiten.

Selama ashal'anore!

Kommandantin Ylvana Falkensturm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ein schlichter Brief an Kommandantin Falkensturm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Abaeir / Die Todgeweihten :: Öffentlich :: Briefkasten-
Gehe zu: