Selama ashal'anore!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein Brief an Ylvana Falkensturm

Nach unten 
AutorNachricht
Lyn
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter der Figur
Name: Lyshâeryá Blutklinge
Titel: Waldläufernovizin
Alter: ca. 63

BeitragThema: Ein Brief an Ylvana Falkensturm   So Mai 29, 2011 4:48 am

*die Schrift ist gut leserlich und gestochen scharf, die Zeilen schmiegen sich eng aneinander, kein Platz wird verschwendet*

An Kommandantin Falkensturm,

mein Name ist Lyndîra del Draque und ich richte dieses Schreiben an euch, da ich um die Aufnahme in das Haus Abaeir ersuche.
Ich wurde als Gardistin in Silbermond sowohl im Nah- wie ihm Fern- als auch im Waffenlosenkampf ausgebildet und habe während der Überfälle der Armanitrolle in der Garde der Stadt gedient. Ich würde mich dem Haus gerne anschließen, da ich der Meinung bin, nur durch die von ihm vertretenen Ziele ist es möglich, unser Volk zu seinem einstigen Glanze und Ruhm zurück zu führen, wozu ich im Rahmen der mir gegebenen Möglichkeiten meinen Beitrag leisten möchte.

Blutritter Elrendar Dämmersturm, mit dem ich heute ein erstes Gespräch führte und ein Probetraining absolvierte, nannte mir euren Namen, um mein Anliegen vorzubringen.

Hochachtungsvoll

Lyndîra del Draque
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ein Brief an Ylvana Falkensturm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Abaeir / Die Todgeweihten :: Öffentlich :: Briefkasten-
Gehe zu: