Selama ashal'anore!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein einfacher Brief an Kommandantin Falkensturm

Nach unten 
AutorNachricht
Veldran
Gast



BeitragThema: Ein einfacher Brief an Kommandantin Falkensturm   So Jun 12, 2011 3:19 am

Anu belore dela'na Kommandantin Falkensturm,

diesen Brief schreibe ich mit der Absicht um darum zu ersuchen, dem Hause Abaeir als Anwärterin beizutreten und meinen Wert zu beweisen.

Mein Name ist Veldrana Nelda und ich bin 62 Jahre alt und habe deshalb bisher nur wenige Kampferfahrung erworben, abgesehen von diversen kleineren Gefechten mit kleineren Spähergruppen oder Patroullien. Auch wenn dies nicht gerade die besten Bedingungen sind, um sofort vollwertig als Kämpferin für das Haus einzutreten. Allerdings möchte ich diesen Misstand schnellstmöglich beheben, sowohl innerhalb des Hauses alleine, sowie in Trainingseinheiten, allerdings auch außerhalb des Hauses.

Bisher habe ich den kämpferischen Umgang mit dem Dolch, Schwert und Bogen erlernt, um meine Feinde niederzustrecken, allerdings beherrsche ich auch den Fallenbau – und Anwendung.

Hiermit hoffe ich das ich den Anforderungen des Hauses genüge um zu einem Gespräch eingeladen zu werden.

Veldrana Nelda
Nach oben Nach unten
 
Ein einfacher Brief an Kommandantin Falkensturm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Abaeir / Die Todgeweihten :: Öffentlich :: Briefkasten-
Gehe zu: