Selama ashal'anore!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbungsschreiben

Nach unten 
AutorNachricht
S.Anudal
Gast



BeitragThema: Bewerbungsschreiben   Fr Aug 26, 2011 12:00 am

*flüchtig wird eine Pergamentrolle in dem Postkasten nahe dem Abaeir Anwesen abgegeben*

Bal'a dash Lady Shyntlara Abaeir,
mein Name lautet Shalaria Anu'dal. Mein Leben lang beschäftigte ich mich mit der arkanen Magie, ehe die Heerscharen der Geißel unseren heiligen Quell zerstörten. Ich hatte mich immer an den Rat meines Vaters gehalten und suchte mein Wissen durch Reisen außerhalb der Tore von Silbermond, anstatt im Sonnenzornturm zu verweilen und habe jedes einzelne Sanktum in Immersang besucht. Früh lernte ich die Studien, die Rommath von der Scherbenwelt in unser Reich, Quel'thalas brachte. Der dritte Krieg, der Scherbenweltkrieg und die Schlacht in Quel'Danas forderten ihre Opfer für uns alle. So blieb kein Gebäude und kein Elfeneben, mit Ausnahme von mir, meines ehemaligen Hauses übrig. Das ist nun zwanzig Jahre her und mein Hass brennt immer noch und es wird immer schwieriger ihn zu zügeln. Ich warte nun ewig das Feuer in mir zu entfachen und mein Wissen weiterzugeben.

Mit diesem Schreiben will ich mich bei Euch Magistern vom Hause Abaeir bewerben. Ich biete Unterricht in allen Schulen der arkanen Magie, wobei meine Stärke in der Verzauberung liegt. Das heißt unter anderem Gravitationsfelder und natürlich das Endzaubern. Meine größte Stärke liegt Feuermagier zu unterrichten, verdanische Sphärenkugeln und Schüler die gewillt sind, erhalten von mir eine Form der Hervorrufung die mir persönlich sehr am Herzen liegt. Ich werde Euren Lehrlingen den Schlüssel zur unsäglichen Macht der pyromatischen Magie schenken.

Shalaria Anu'dal
*die Unterschrift scheint mit roter Tinte geschrieben zu sein, wobei ein Teil schon braun abgefärbt ist..*
Nach oben Nach unten
Shyntlara
Fürstin
Fürstin
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Shyntlara Abaeir
Titel: Fürstin
Alter: 90

BeitragThema: Re: Bewerbungsschreiben   Fr Aug 26, 2011 12:16 am

Anu belore dela'na

Ihr werdet heute Abend die Gelegenheit erhalten vorzusprechen und Euer Anliegen zu äussern. Ich erwarte Euch zwischen der achten und neunten Abendstunde.

Selama ashal'anore

*Unterschrift*

Fürstin Abaeir

_________________


Gildenleader a.D.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hausabaeir.forumieren.org
 
Bewerbungsschreiben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Abaeir / Die Todgeweihten :: Öffentlich :: Briefkasten-
Gehe zu: