Haus Abaeir / Die Todgeweihten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Selama ashal'anore!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zwei Schreiben an die Kommandantin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Iylias
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.04.11

Charakter der Figur
Name: Iylias Sonnenwend
Titel: Magister
Alter:

Zwei Schreiben an die Kommandantin Empty
BeitragThema: Zwei Schreiben an die Kommandantin   Zwei Schreiben an die Kommandantin EmptySa Sep 17, 2011 11:27 am

Unter den täglichen Briefen der Kommandantin finde sich folgendes Schreiben.


An die verehrte Kommandatin Falkensturm,

Wie die Dinge beginnen, so enden sie meist auch. Vor nicht allzu langer Zeit schrieb ich euch in dem Wunsch dem Haus Abaeir als Anwärter beizutreten um den hehren Zielen der Fürstin dienen zu können. Doch oft nehmen unsere Leben eine unerwartete Wendung und versperrte Wege öffnen sich uns. Unerwarteterweise wünscht die Grossmatriarchin nun meinen Abzug aus der Hohen Stadt. Da mein stärkster Eid jener an den Orden ist, so werde ich ihrem Begehren nichts entgegensetzen können. Ich bitte euch um ein Vorsprechen und die Möglichkeit in jenem meinen Dienst als Anwärter niederzulegen.

In grösstem Respekt,
Ritter Narziss Sonnenflut



Unter diesem Schreiben findet sich ein weiterer Brief, der Umschlag ist kunstvoll verziert und ist mit den Worten: "An die Kommandantin des Hauses Abaeir." Beschriftet.

An die Kommandantin des Hauses Abaeir,

Unsere Heimat ist geschwärzt von Verderbnis und niederen Kreaturen, geführt von Kindern der Hohen deren Ziele ehrenvoll sind, doch reichen sie einzig aus um unseren Volk eine gewisse Stabilität zu geben. Doch wer führt das vom Arkanen erwählte Volk in eine glorreiche und goldenen Zukunft? Es sind die Magister, die Krieger, die Händler und Bürger, wenn sie ihren Platz kennen. Unser Volk wählt einen Pfad der freien Geister und Gedanken, doch diese Freiheit ist die grösste Gefahr die jedem unserer Feinde und Verbündeten droht. Um wahre Grösse wiederzuerlangen, müssen wir uns auf alte Werte besinnen.

Mein Name ist Sin'variel Weidentau, ehemaliger Leutnant der 4. Zauberbrecher-Brigade unter Hauptmann Feynriel Weidentau. Ich diente als Offizier der Zauberbrecher, welche als Teil der Hauptstreitmacht der Sin'dorei dem Prinzen Kael'thas in die gelobten Lande der Scherbenwelt folgte. Der spätere Wahnsinn unseres letzten Herrschers veranlasste mich dann aber in die Heimat zurückzukehren und dem Verräter Sturmgrimm den Rücken zu kehren. Der Lordregent zeigte sich gnädig und schenkte mir das Leben und die Freiheit, doch ist mir nun die Rückkehr in die ehrenhaften Reihen der Zauberbrecher Quel'thalas' verwehrt.

Mein Leben gehört der Klinge, dem Schild und meiner Heimat, einer Heimat der ich nun nicht mehr dienen darf. In dem Haus eurer Herrin, der wohlbekannten Fürstin Abaeir, sehe ich eine Möglichkeit meine Künste für jene Ziele einzusetzen denen ich mich verpflichtet fühle. Aus jenem Grund bitte ich um eine Vorsprache und die Möglichkeit meinen Wert für die Ziele des Hauses zu beweisen.


Selama ashal'anore.

Sin'variel Weidentau"

Nach oben Nach unten
Ylvana
Konzil
Konzil
Ylvana


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 37

Zwei Schreiben an die Kommandantin Empty
BeitragThema: Re: Zwei Schreiben an die Kommandantin   Zwei Schreiben an die Kommandantin EmptyMi Sep 21, 2011 9:17 am

Bal'a dash Sin'Variel Weidentau.



Das Ihr Euch an das Haus Abaeir wendet ehr uns wie auch Euch. Noch mehr erfreut es mich ehemalige Mitglieder des thalassischen Heeres aufzunehmen. Ihr sollt vorsprechen.

Am 22ten Tag des laufenden Monats zur achten Abendstunde.

In Morgenluft, Immersangwald.



Möge das Licht der Sonne Euch führen.



*Unterschrift*



Kommandantin der Sonnengarde Ylvana Falkensturm.



ooc: verzeihung das das erst jetzt kommt. Ich habs mir irgendwie immer aufgeschoben.
Nach oben Nach unten
 
Zwei Schreiben an die Kommandantin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein schlichtes Schreiben an die Kommandantin
» Schmuckloser Brief an die Kommandantin
» Ein schlichtes Schreiben an Fürstin Abaeir
» Verschlossenes Schreiben an Haus Abaeir
» An Kommandantin Ylvana Falkensturm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Abaeir / Die Todgeweihten :: Öffentlich :: Briefkasten-
Gehe zu: