Selama ashal'anore!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zwei Schreiben an die Kommandantin

Nach unten 
AutorNachricht
Iylias
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.04.11

Charakter der Figur
Name: Iylias Sonnenwend
Titel: Magister
Alter:

BeitragThema: Zwei Schreiben an die Kommandantin   Sa Sep 17, 2011 11:27 am

Unter den täglichen Briefen der Kommandantin finde sich folgendes Schreiben.


An die verehrte Kommandatin Falkensturm,

Wie die Dinge beginnen, so enden sie meist auch. Vor nicht allzu langer Zeit schrieb ich euch in dem Wunsch dem Haus Abaeir als Anwärter beizutreten um den hehren Zielen der Fürstin dienen zu können. Doch oft nehmen unsere Leben eine unerwartete Wendung und versperrte Wege öffnen sich uns. Unerwarteterweise wünscht die Grossmatriarchin nun meinen Abzug aus der Hohen Stadt. Da mein stärkster Eid jener an den Orden ist, so werde ich ihrem Begehren nichts entgegensetzen können. Ich bitte euch um ein Vorsprechen und die Möglichkeit in jenem meinen Dienst als Anwärter niederzulegen.

In grösstem Respekt,
Ritter Narziss Sonnenflut



Unter diesem Schreiben findet sich ein weiterer Brief, der Umschlag ist kunstvoll verziert und ist mit den Worten: "An die Kommandantin des Hauses Abaeir." Beschriftet.

An die Kommandantin des Hauses Abaeir,

Unsere Heimat ist geschwärzt von Verderbnis und niederen Kreaturen, geführt von Kindern der Hohen deren Ziele ehrenvoll sind, doch reichen sie einzig aus um unseren Volk eine gewisse Stabilität zu geben. Doch wer führt das vom Arkanen erwählte Volk in eine glorreiche und goldenen Zukunft? Es sind die Magister, die Krieger, die Händler und Bürger, wenn sie ihren Platz kennen. Unser Volk wählt einen Pfad der freien Geister und Gedanken, doch diese Freiheit ist die grösste Gefahr die jedem unserer Feinde und Verbündeten droht. Um wahre Grösse wiederzuerlangen, müssen wir uns auf alte Werte besinnen.

Mein Name ist Sin'variel Weidentau, ehemaliger Leutnant der 4. Zauberbrecher-Brigade unter Hauptmann Feynriel Weidentau. Ich diente als Offizier der Zauberbrecher, welche als Teil der Hauptstreitmacht der Sin'dorei dem Prinzen Kael'thas in die gelobten Lande der Scherbenwelt folgte. Der spätere Wahnsinn unseres letzten Herrschers veranlasste mich dann aber in die Heimat zurückzukehren und dem Verräter Sturmgrimm den Rücken zu kehren. Der Lordregent zeigte sich gnädig und schenkte mir das Leben und die Freiheit, doch ist mir nun die Rückkehr in die ehrenhaften Reihen der Zauberbrecher Quel'thalas' verwehrt.

Mein Leben gehört der Klinge, dem Schild und meiner Heimat, einer Heimat der ich nun nicht mehr dienen darf. In dem Haus eurer Herrin, der wohlbekannten Fürstin Abaeir, sehe ich eine Möglichkeit meine Künste für jene Ziele einzusetzen denen ich mich verpflichtet fühle. Aus jenem Grund bitte ich um eine Vorsprache und die Möglichkeit meinen Wert für die Ziele des Hauses zu beweisen.


Selama ashal'anore.

Sin'variel Weidentau"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ylvana
Konzil
Konzil
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Zwei Schreiben an die Kommandantin   Mi Sep 21, 2011 9:17 am

Bal'a dash Sin'Variel Weidentau.



Das Ihr Euch an das Haus Abaeir wendet ehr uns wie auch Euch. Noch mehr erfreut es mich ehemalige Mitglieder des thalassischen Heeres aufzunehmen. Ihr sollt vorsprechen.

Am 22ten Tag des laufenden Monats zur achten Abendstunde.

In Morgenluft, Immersangwald.



Möge das Licht der Sonne Euch führen.



*Unterschrift*



Kommandantin der Sonnengarde Ylvana Falkensturm.



ooc: verzeihung das das erst jetzt kommt. Ich habs mir irgendwie immer aufgeschoben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zwei Schreiben an die Kommandantin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Yucca Kandidaten fürs Freiland 2012 !
» Astrophyten-Namensfindung für gepropften Sämling
» 2 Tage alter Pfröpfling bekam über Nacht orange Flecken.
» Bulbophyllum - Zwei Arten der Sektion Lepidorrhiza
» wer kann mehr zu Erdisia schreiben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Abaeir / Die Todgeweihten :: Öffentlich :: Briefkasten-
Gehe zu: