Selama ashal'anore!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Hört meine Geschichte...

Nach unten 
AutorNachricht
Kendalar
Gast

BeitragThema: Hört meine Geschichte...   Sa Sep 24, 2011 5:19 am

Ich Grüsse Euch edle Herrschaften

Ich bin Kendalar Adlerherz, Jäger aus dem Immersangwald... und ich biete Euch meine Dienste an.

Vor 72 Jahren wurde ich geboren... doch bin ich mir dessen nicht sicher. Ich kenne weder Mutter noch Vater.
Doch seit ich mich erinnern kann, hause ich zwischen Bäumen und Tieren.
Ich schlief unter Bäumen, lauschte den Worten des Windes und nahm von der Natur was ich gerade brauchte.

Seid nicht verwundert... denn ich diente nie einem Herrn und folgte nie einem Anführer.
Die Belange der Welt und deren Bewohner interessierten mich wenig, denn mir selbst ging is immer gut.

Als Spion tat ich meinen Teil als die Geissel einmarschierte, doch wie Ihr alle sicher wisst...
die Narbe die in unserem Land hinterlassen wurde zeugt von etwas das ich einen Misservolg für unser Volk nenne.
Mein Wald, meine Heimat war erschüttert, doch mehrheitlich intakt.
Erneut wandelte ich zwischen den Tieren des Waldes, erneut konnte ich zur Ruhe kommen.

Doch jetzt... bebt die Erde selbst und mein Schlaf ist bisweilen unruhig und von Alpträumen zerrüttet.
Ich spüre das etwas getan werden muss.

Als ersten Schritt begann ich die Ausbildung zum Jäger.
Auf der insel der Sonnenwanderer liess ich meinen ersten Pfeil fliegen.

Euer Haus hat in der Heimat einen grossen Namen. Man sagt nur Ihr könnt dieses Land noch retten.
So stelle ich mich und biete Euch meinen Bogen und die Klauen meines Gefährten!

Gezeichnet
Kendalar Adlerherz, Jäger aus dem Immersangwald.

ooc:
Spielzeiten unter der Woche: selten, aber wenn dann ab 19 Uhr
Spielzeiten am Wochenende: je nach anstehender Arbeit ganztags oder garnicht
Nach oben Nach unten
Ylvana
Konzil
Konzil

Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: Hört meine Geschichte...   So Sep 25, 2011 8:10 pm

Bal'a dash Jäger Adlerherz.

Ihr tut gut daran Euch in diesen schweren Zeiten an das Haus Abaeir zu wenden. Eure Fähigkeiten werden bei perfekt aufgehoben sein und sollen auch erweitert werden. Fähige Kämpfer, insbesondere Bogenschützen kann die Sonnengarde des Hauses stehts gebrauchen.

Ihr sollt vorsprechen. Dortherrausgehend werde ich über Eure Aufnahme als Anwärter in die Sonnengarde entscheiden.

Möge das Licht der Sonne Euch führen.

*Unterschrift*

Kommandantin Ylvana Falkensturm.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ooc: Traurigerweise habe ich es nicht mehr geschafft eine Antwort zu meißeln. Deswegen verfahren wir wir folgt, da auch ich eine bunte Woche vor mir habe: Ich bin idr Abend ab 20:30 immer on. Entweder auf Ylvana oder auf Sellia.

Komm einfach online wie du kannst. Entweder erwischt du mich oder ich dich. Ich hab dich ebenfalls in der F-Liste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Hört meine Geschichte...
Seite 1 von 1