Selama ashal'anore!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbungsschreiben

Nach unten 
AutorNachricht
Litonya
Gast



BeitragThema: Bewerbungsschreiben   So Sep 25, 2011 4:27 am

Eine noch recht junge Sin'Dorei steht vor dem Anwesen des hauses Abaeir und mustert es eine weile,
ehe sie das Pergament in ihrer Hand noch einmal genauer überfliegt, ehe sie dieses
mit bedacht in den Briefkasten steckt, und sich auf den Weg zurück
nach Silbermond macht.

Sehr geerte Fürstin Abaeir,
Ich habe schon sehr viel von euch und eurem Haus gehört.
Seit ich klein war, wollte ich immer eine starke und tatentreue Sin'Dorei
für das Volk werden, doch die Arbeit direkt beim Lordregenten zu Dienen sollte mir verwehrt bleiben.
Ich bin noch lange nicht so gut ausgebildet das man sagen könnte, das ich von nutzen sein könnte.
Ihr seit eine hochangesehene Sin'Dorei in aller Munde.
Ich hörte auch das ihr ausbildet, und bitte euch hiermit um eine Audienz mit euch und euren
führenden Kommandanten der Hausgarde.
Es wäre mir eine große Ehre, euch mit voller Eifer Dienen zu können.

Hochachtungsvoll

Litonya Sommerwind


Der Brief ist in einer fein säuberlichen Handschrift verfast.
Nach oben Nach unten
Ylvana
Konzil
Konzil
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Bewerbungsschreiben   So Sep 25, 2011 8:22 pm

Bal'a dash malanore.



Eure Bemühungen Eurem Volke tatenkräftig zu dienen ist lobenswert. Selbstredent bildet das Haus Abaeir innerhalb der Sonnengarde auch junge Kämpfer aus um dem Haus und damit auch dem hohen Reich dienen zu können. Dennoch wird grundlegene Kenntniss im Umgang mit einer Waffe vorrausgesetzt. Die Garde ist nicht gewillt die korrekte Handhabung mit einem Schwert oder einer Lanze zu lehren. Eure Fähigkeiten sollen ausgebaut, verfeinert und perfektioniert werden. Ihr selbst selbst sollt gestählt werden, körperlich wie geistig um dem Haus, seiner Fürstin und final auch dem Lande als Kämpferin dienen zu dürfen.



Ich bin bin gewillt Euch mir anzuschauen um mir ein eigenes Urteil zu bilden um dan über eine Aufnahme als Anwärterin in der Sonnengarde entscheiden zu können.



*Unterschrift*



Kommandantin Ylvana Falkensturm



ooc: Auch hier: Ich habe eine recht abwechselungsreihe Woche vor mir, und nenne daher oben keinen Termin. Ich habe dich mit diesem Char in der F-Liste. Und ich bin nur mit Ylvana oder Sellia online. Entweder erwischt du mich oder ich dich. Komm online und wir sehen was ich ergibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbungsschreiben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Abaeir / Die Todgeweihten :: Öffentlich :: Briefkasten-
Gehe zu: