Selama ashal'anore!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Falkenpost

Nach unten 
AutorNachricht
Falken
Gast



BeitragThema: Falkenpost   Di Nov 01, 2011 10:19 am

Hochoben über den wipfeln der Bäume des Immersangwaldes zog ein brauner Falke seine Kreise. Er flog Richtung Norden und steuerte das Anwesen in Morgenluft an.

Zielgenau flog er in die Offenen Tore des Anwesen und landete auf einen Tisch, ihm gegenüber die Kommandantin Falkensturm. Er klackerte zweimal mit dem Schnabel und hoch seine rechte Klaue ihr gegenüber. An seinem Bein befand sich eine Pergamentrolle:

"Sehr geehrte Kommandantin Falkensturm,

Ich hoffe sehr das mein Begleiter euch meine Nachricht überbringen konnte. Mein Anliegen ist simpel. Der Ruf des Hauses Abaeir und der großartigen Taten ihrer Fürstin hört man in den verwinkelsten Ecken dieser Welt.

Die lehren des Waldläufers werden in meiner Familie stehts vom Vater zum Sohn weitergegeben, doch wurde der Rest meiner Familie bei dem Angriff der Geißel vernichtet. Meine Ausbildung war zu dem Zeitpunkt noch nicht vollendet. Da das Haus Abaeir über einige der am besten ausgebildeten Waldläufer beherbergt möchte ich um eine Audienz bitten.

Es währe mir eine Ehre eurer Streitmacht beizutretten.

Hochachtungsvoll

Falerion Falkenschwur"


Klackernd wartete nun der Falke auf eine Antwort die er seinem Meister überbringen konnte.
Nach oben Nach unten
 
Falkenpost
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Abaeir / Die Todgeweihten :: Öffentlich :: Briefkasten-
Gehe zu: