Selama ashal'anore!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung eines Blutritters

Nach unten 
AutorNachricht
Kylar
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name: Kylâr Todklinge
Titel: Klingentänzer
Alter: 75

BeitragThema: Bewerbung eines Blutritters   Sa Nov 05, 2011 4:48 am

* Ein Brief in einem sauberen Umschlag trifft im Briefkasten des Hauses ein, in geschwungener, zackiger Schritt steht auf der Vorderseite des Briefes: "An Kommandantin Falkensturm*


Bal'a dash, Kommandantin Falkensturm,

mein Name ist Alectio Sterbenshieb und ich bin ein Blutritter unseres edlen Reiches. Vor wenigen Tagen entschied ich mich, nach langer Zeit aus der Scherbenwelt wieder nach Quel'Thalas zu reisen, um nachzuforschen, wie es um meine Familie bestellt ist. Zu größtem Bedauern musste ich feststellen, dass ich der letzte Sterbenshieb bin.

Als ich so durch die Straßen Silbermonds wanderte, traf ich auf eine Blutritter-Schwester, welche mir ein wenig von den politischen und militärischen Änderungen in Quel'Thalas berichtete. Der Name Eures Hauses fiel dabei mehrmals in diesem Gespräch, was mich mit Zuversicht erfüllt. Das Land braucht starke und weitsichtige Führungspersonen, um widerzuerstarken und zu neuem, feurigem Glanz aufzublühen!

Dies und die Tatsache, dass mein alter Waffenbruder Kylâr Todklinge in Eurem Haus dient, lassen mich dieses Schreiben an Euch richten. Ich ersuche um ein Vorstellungsgespräch, um meine Fähigkeiten als Blutritter in den Dienst Eures ehrwürdigen Hauses zu stellen. Ruhm und Stärke den Sin'Dorei!


gez.

Alectio Sterbenshieb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung eines Blutritters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Abaeir / Die Todgeweihten :: Öffentlich :: Briefkasten-
Gehe zu: