Selama ashal'anore!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Bewerbung einer Kriegerin, an Kommandantin Ylvana Falkensturm

Nach unten 
AutorNachricht
Astrea
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.03.12

BeitragThema: Die Bewerbung einer Kriegerin, an Kommandantin Ylvana Falkensturm   Do Mai 31, 2012 8:11 am

*Ein schlichter, sauberer Brief liegt im Briefkasten des Hauses Abaeir. Er wurde in schwungvoller, jedoch gut leserlicher Schrift verfasst*

Bal'a dash, Kommandantin Falkensturm,

mein Name ist Lady Darela Blutschwinge und damit ich Eure Zeit nicht verschwende, komme ich gleich zum Punkt.
Ich habe schon viel von den Taten des Haus für Silbermond und für unser gesamte Volk gehört und es wäre mir eine große Ehre, der Garde des Hauses Abaeir beizutreten.
Ich habe mit meinen 49 Jahren zwar noch nicht so viel Lebenserfahrung wie ältere Krieger, aber ich bin im Umgang mit dem Schwert schon gut ausgebildet. Jedoch würde ich gerne unter der Obhut des Hauses meine Kampfkünste verbessern, sodass ich Euch von größerem Nutzen wäre.
Eine Stärke von mir ist, dass ich Befehle, so ungern ich sie auch erhalte, ordentlich und mit Verstand ausführe. Ich bin außerdem loyal und kann sehr schnell dazulernen. Ich weiß, dass mein junges Alter und mein, oft noch jugendlicher, Charakter nicht gerade für mich sprechen, aber ich bitte euch dennoch, mir eine Chance zu geben.
Ich hoffe, bald von Euch zu hören.

Hochachtungsvoll,
Lady Darela Blutschwinge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Bewerbung einer Kriegerin, an Kommandantin Ylvana Falkensturm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bau einer Orchideenvitrine - Ein Bericht von Angi und Pätrick
» Hochstämchen
» Winterzeit ist...
» lophophora mit 2 Narben in einer Blüte
» [Dokumentation] Vom Samenkorn zur Pflanze...am Beispiel von Turbinicarpus klinkerianus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Abaeir / Die Todgeweihten :: Öffentlich :: Briefkasten-
Gehe zu: