Selama ashal'anore!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein brief an die Fürstin

Nach unten 
AutorNachricht
Elîot
Gast



BeitragThema: Ein brief an die Fürstin   Sa Feb 05, 2011 6:54 am

Ein gewöhnlicher brief wurde für die Fürstin des Hauses Abaeir hinterlegt
Guten Abend hoch geschätzte Fürstin.
Mein Name ist Elîot Crya dieses Schreiben sende ich Euch als Bewerbung bei Euch
Meine qualitäten liegen in Disziplien und Waffenkenntnis im Krieg,
als kriegerin und auch söldnerin würde ich gern einer gemeinschaft angehören die viel zu bieten hat.
Es gibt nur noch Zwei Leute von der Familie Cyra meine Schwester und mich, die Familie Cyra ist eine Adelsfamilie doch ich witme meine Aufmerksahmkeit dem Kampf.
Ich würde bei Euch nicht nur aus diesem grund bei Euch anfangen, nein - weil ich auch Hoffnung auf eine bessere zukunft für unser Volk sehe.


Lebenslauf:
Name:
Elîot lyrca Cyra
Beruf:
Schmiedemeisterin, Verzauberkünstlerin
Kurzer geschichtsverlauf:
Ehem. Paladin, verlor den Glauben und bildete sich zur Kriegerin aus.

OOC:
Hy mein name ist Daniela bin 20 jahre und habe früher auf einen Anderen RP server RP betrieben bitte nicht die Rechtschreibfehler zählen da ich Legestenikerin bin Sad
tuh mir etwas schwer und hoffe auf ein gutes Rp wenn ich das sagen darf
GlG Eliot
Nach oben Nach unten
Shyntlara
Fürstin
Fürstin
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Shyntlara Abaeir
Titel: Fürstin
Alter: 90

BeitragThema: Re: Ein brief an die Fürstin   Sa Feb 05, 2011 8:04 am

Die Fürstin erhält das Schreiben, ihre felgrünen Augen huschen über die Zeilen. Sie schnalzt mit der Zunge und reicht dem Boten das Schreiben zurück. "Bring dieses Pergament zur Kommandantin, sie ist für neue Soldaten zuständig."

ooc:
Ich danke für Deine Bewerbung. Wir werden sie intern besprechen und du wirst eine Vorladung von Ylvana kriegen.

Liebe Grüße

Shyntlara

_________________


Gildenleader a.D.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hausabaeir.forumieren.org
 
Ein brief an die Fürstin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Abaeir / Die Todgeweihten :: Öffentlich :: Briefkasten-
Gehe zu: