Selama ashal'anore!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 An: Shyntlara Abaeir

Nach unten 
AutorNachricht
Syiana
Gast



BeitragThema: An: Shyntlara Abaeir   Mi Feb 09, 2011 4:09 am

Ein Briefumschlag liegt im Briefkasten von Morgenluft.
Er ist in einem cremigen Weiß gehalten, und mit einigen künstlerischen Lienen in verschiedenen purpurroten Tönen versehen. Er liegt leicht in der Hand und auf ihm ist schwungvoll und in wahrer Vollkommenheit der Namen ,, Lady Shyntlara Abaeir" geschrieben.

Das Schreiben in diesem Umschlag ist aus dem gleichen Papier gefertigt wie seine Hülle. An den Ecken ist es mit verschiedenen Gravuren geschmückt, die dennen von Silbermond sehr ähnlich kommen und einem schlichten rubinrot gehalten sind. Das Papier gibt dazu einen frischen, fruchtigen, feminen und aromatischen Duft wieder. Als währe der Brief an einer schon so langen verlorenen Liebe gerichtet, und versuche diese erneut in ihren Bann zu ziehen und zu entfachen. Die Mischung aus besinnlicher Magie und dem Duft nach besten Parfum macht das Schreiben zu einer wahren Augenweide.

Ehrenvolle Fürstin Shyntlara Abaeir,
hiermit überbringe ich euch die Nachricht aus dem kalten Nordend, im Herzen von Dalaran das ich Magitrix Syiana Silberschein, Kampfmagierin der sechs Fraktionen der Horde und treue Mitstreiterin der Sin´dorei, eine Audienz bei euch beantrage. Euer Feldzug in den Pestländern hat durch seinen Erfolg, mein Augenmerk auf euer Haus gerichtet.

Meine Fähigkeiten liegen in der Eismagie und der Kunst der Verzauberung, mit denen ich euer Haus gerne unterstützen möchte. Weitere Einzelheiten möchte ich mit euch gerne in eurem Anwesend klären, da die Botschafter seit dem Kataklysmus zu genüge umkommen und wertvolle Informationen gefährlich sein können.

Gezeichnet: Syiana Silberschein
Nach oben Nach unten
Shyntlara
Fürstin
Fürstin
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Name: Shyntlara Abaeir
Titel: Fürstin
Alter: 90

BeitragThema: Re: An: Shyntlara Abaeir   Di Feb 15, 2011 9:39 pm

*Ein kurz gefasstes Schreiben kehrt zurück*

Bal'a dash, Dame Silberschein.

Euch wird dieses Wochenende eine Audienz im Anwesen der Abaeir gewährt. Erscheint zur achten Abendstunde.

Shorel'aran

*Unterschrift*

Fürstin Abaeir

_________________


Gildenleader a.D.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hausabaeir.forumieren.org
 
An: Shyntlara Abaeir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Abaeir / Die Todgeweihten :: Öffentlich :: Briefkasten-
Gehe zu: