Selama ashal'anore!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 An Kommandantin Ylvana Falkensturm

Nach unten 
AutorNachricht
Lanthiel
Gast



BeitragThema: An Kommandantin Ylvana Falkensturm   Fr Feb 25, 2011 5:25 am

<Ein mit teurer, dunkelblauer Tinte auf hochwertigem Pergament geschriebener Brief findet seinen Weg zum Briefkasten des Hauses Abaeir.>


Verehrte Lady Falkensturm,

Ich möchte mich hiermit um einen Platz zur Ausbildung im Umgang mit Schild und Schwert sowie der Lichtmagie bei Euch bewerben.

Mein Name ist Lanthiel Herbstnebel, ich bin 63 Sommer alt. Geboren und aufgewachsen bin ich in Silbermond, wo ich bis heute bei meinen Eltern lebe. Mein Vater lehrte mich ein wenig den Umgang mit dem Schwert, den ich gern bei Euch perfektionieren möchte. Meine Mutter, die selbst eine Priesterin ist, lehrte mich ein wenig Lichtmagie, die es ebenfalls zu verbessern gilt.

Bisher widmete ich mich hauptsächlich dem Geschäft meines Vaters, wo ich edle Juwelen und Schmuckstücke verkaufte, doch die politische Lage unseres Volkes, das fortwährend in einer Zweckgemeinschaft mit der Horde leben muss, hat mich auf den Gedanken gebracht, dass ich mehr für das Volk der Blutelfen tun sollte, wenn ich in einer besseren Welt leben will.

Das Adelshaus Abaeir verkörpert mit seinen Idealen das, wovon ich glaube, dass es die richtige Richtung für unser Volk ist, darum möchte ich mich in seinen Dienst stellen und in Eurer Wache ausgebildet werden und dienen.

Hochachtungsvoll,

Lanthiel Herbstnebel
Nach oben Nach unten
 
An Kommandantin Ylvana Falkensturm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Abaeir / Die Todgeweihten :: Öffentlich :: Briefkasten-
Gehe zu: