Selama ashal'anore!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schmuckloser Brief an die Kommandantin

Nach unten 
AutorNachricht
Sija
Gast



BeitragThema: Schmuckloser Brief an die Kommandantin   Mi März 16, 2011 2:51 pm

Ich grüße euch, Kommandantin Falkensturm.
Meine Name ist Sijansur Nebelherz und ich biete euch eine, nämlich meine Klinge an. Ich will mich dem haus Abaeir anschließen.
Ich bin vor einige Tagen aus Shattrath wieder in meine Heimat gekommen und musste feststellen das sich einige geändert hat. Sowohl zum guten auch auch zum schlechten.
Euch wird wohl auch bald ein Brief der Seher erreichen. Ich mache kein Geheimnis aus meiner Vergangenheit. Ich war lange Jahre über Gast mit Vollpansion in den erwürdigen dunklen Kerkern der Stadt des Lichts. Der Brief den ihr als Mitglied des Blutritterordens erhalten werdet bezieht sich auf meine Vergangenheit im Sonnenzorn.
Ich verspreche mir von einem baldigen Treffen eine Anstellung in den ehrenwerten Reihen des Hauses Abaeis und euer neues Wissen einen fähigen Streiter rekrutiert zu haben.
Ehre den ewig Folgsamen.
Nach oben Nach unten
Sija
Gast



BeitragThema: Zusatz der Seher an Kommandantin Falkensturm   Mi März 16, 2011 3:06 pm

Hiermit übergeben wir den ehemaligen Unteroffizier des Sonnenzorns in eure Obhut. Er bereitet bisher nach seiner Inhaftierung keine Probleme.
Diesem Schreiben liegen seine Personalakten bei.

Informationen für den Lebenslauf
Charaktername: Sijansur Nebelherz

Alter: 250

Herkunft: Silbermond

Weitere Zugehörigkeit:
Vor der Invasion - 76. Infanterieregiment, Unteroffizier
In der Scherbenwelt - Offizier 4te Partisanenkompanie des Sonnenzorns Süd

Absolvierte Ausbildungen:
- militärische Grundausbildung
- taktische und psychologische Schulung in der Kriegsführung (Offizierslaufbahn)
- bevorzugte Waffe: Hellebarde

Kriegseinsätze:
- diverse Amanikonflikte
- zweiter Krieg
- dritter Krieg
- Expedition in die Scherbenwelt
- Partisan des Sonnenzorns

Nach oben Nach unten
 
Schmuckloser Brief an die Kommandantin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Abaeir / Die Todgeweihten :: Öffentlich :: Briefkasten-
Gehe zu: