Haus Abaeir / Die Todgeweihten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Selama ashal'anore!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Brief an Ylvana Falkensturm

Nach unten 
AutorNachricht
Lyn
Anwärter
Anwärter
Lyn


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter der Figur
Name: Lyshâeryá Blutklinge
Titel: Waldläufernovizin
Alter: ca. 63

Ein Brief an Ylvana Falkensturm Empty
BeitragThema: Ein Brief an Ylvana Falkensturm   Ein Brief an Ylvana Falkensturm EmptySo Mai 29, 2011 4:48 am

*die Schrift ist gut leserlich und gestochen scharf, die Zeilen schmiegen sich eng aneinander, kein Platz wird verschwendet*

An Kommandantin Falkensturm,

mein Name ist Lyndîra del Draque und ich richte dieses Schreiben an euch, da ich um die Aufnahme in das Haus Abaeir ersuche.
Ich wurde als Gardistin in Silbermond sowohl im Nah- wie ihm Fern- als auch im Waffenlosenkampf ausgebildet und habe während der Überfälle der Armanitrolle in der Garde der Stadt gedient. Ich würde mich dem Haus gerne anschließen, da ich der Meinung bin, nur durch die von ihm vertretenen Ziele ist es möglich, unser Volk zu seinem einstigen Glanze und Ruhm zurück zu führen, wozu ich im Rahmen der mir gegebenen Möglichkeiten meinen Beitrag leisten möchte.

Blutritter Elrendar Dämmersturm, mit dem ich heute ein erstes Gespräch führte und ein Probetraining absolvierte, nannte mir euren Namen, um mein Anliegen vorzubringen.

Hochachtungsvoll

Lyndîra del Draque
Nach oben Nach unten
 
Ein Brief an Ylvana Falkensturm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Brief für Ylvana Falkensturm
» An Kommandantin Ylvana Falkensturm
» Ein unscheinbarer Brief an Ylvana Falkensturm
» Ein einfacher Brief an Ylvana Falkensturm
» An Kommandantin Ylvana Falkensturm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Abaeir / Die Todgeweihten :: Öffentlich :: Briefkasten-
Gehe zu: