Selama ashal'anore!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Lerados
Gast



BeitragThema: Bewerbung    Mi Jul 27, 2011 8:25 am

Ich sitze nun hier an den Ufern des Immersangsees und starre auf die glatte gleißende Oberfläche in der sich das Sonnenlicht bricht wie in einem Spiegel. Die Luft richt süß und ein warmer Wind umhüllt meinen Körper. Es wirkt alles so friedlich. Fast könnte ich mich zurückerinnern wie es vor jenem Tag war. Jenem Tag als diese Brut hier auftauchte und mir meine Eltern nahm und meinem Volk die Macht über unseren Heiligen Sonnenbrunnen.

Jahrtausende stand mein Volk an der Spitze aller Völker. Unsere Macht und unser wissen um die Magischen Kräfte dieser Welt gehörten uns. Wir hatten uns zu dem gemacht was wir waren. Dann jedoch wurden wir verraten, getäscht und betrogen. Das Bündnis wie es alle nennen aus Orks, Trollen und Tauren und diesen wiederwärtigen Goblins ist eine farce. Ein Krückstock aus morschem Holz für all diejenigen unter uns die sich zurückziehen vor den Legionen der Geißel.

Immernoch glühen die Spuren des Schmerzes in meinem Land. Sie nennen es die Todescschneise. Ich nenne es eine Feigheit. Es ist ein Mahnmal und eine Aufforderung zugleich das unser Volk die Hochelfen nicht ruhen dürfen bis wir wider das sind was wir waren. Ich werde jeden toten Bruder und Schwester und meine Eltern rächen. Ich werde mit Schwert unc Schild ausmerzen was uns angreift und sich meinem Volk in den Weg stellt. Ich paktiere nicht mit dem Rest der Horde. Wir brauchen nur unseren Stolz im Herzen, unsere Magische Kraft und blanken Stahl um wieder zu alter macht zurückzukehren....

...aber ich schweife ab.

Nimmt das Pergament und den Federkiel wieder auf

Sehr geehrtes Haus Abaeir,

ich schreibe euch diese Zeilen um mich in eure Reihen zu begeben. Und ersuche um die Gnade euerer Herrin einen edschlossenen Paladin wie mich aufzunehmen.
Ich werde alles tun um eurem ehrenweten Haus welches, wie ich hörte, die selben Ziele verfolgt die auch mich antreiben, zu Ehre zu verhelfen.
Ich bin noch am Anfang meiner Studien um die Göttliche Macht unserer Vorfahren mit deren Magie ich in die Schlacht ziehe doch ich werde bis zum letzten Ahtemzug meine Heimat und mein Volk verteidigen.

Ehre den Sin`dorei und lang Lebe Quel`Thalas
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Abaeir / Die Todgeweihten :: Öffentlich :: Briefkasten-
Gehe zu: