Haus Abaeir / Die Todgeweihten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Selama ashal'anore!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein säuberlicher Brief, an Kommandantin Falkensturm adressiert

Nach unten 
AutorNachricht
Lyn
Anwärter
Anwärter
Lyn


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter der Figur
Name: Lyshâeryá Blutklinge
Titel: Waldläufernovizin
Alter: ca. 63

Ein säuberlicher Brief, an Kommandantin Falkensturm adressiert Empty
BeitragThema: Ein säuberlicher Brief, an Kommandantin Falkensturm adressiert   Ein säuberlicher Brief, an Kommandantin Falkensturm adressiert EmptySa Jul 23, 2011 7:18 am

*die Schrift ist gut leserlich und elegant geschwungen, offenkundig aus der Feder einer Frau stammend*


Verehrte Kommandantin Falkensturm,

mein Name lautet Kâtelyn Amara Klingenlied, Adeption der Blutritter Silbermonds, und mit diesem Schreiben möchte ich um die Aufnahme in die Sonnengarde des Hauses Abaeir ersuchen.

Vor meinem Beitritt in den Orden der Blutritter diente ich einige Jahre als Wache in der Palastgarde, dem Weg meines Vaters folgend. Gleichzeitig jedoch geprägt von den Anschauungen meiner Mutter, einer Priesterin, führte dies zusammen mit meinen Überzeugungen dazu, mich auf eben jenen nun eingeschlagenen Weg zu bringen und dem Orden beizutreten.
Obgleich ich über die bisher genossene Ausbildung nur das beste zu sagen vermag, kann ich nicht leugnen, dass mich der Aushang des Hauses Abaeirs auf ganz bestimmte Art und Weise berührt und angesprochen hat.
Ich hörte bisher nur gutes über die Blutritter des Hauses und hege die Hoffnung, durch einen persönlichen Mentor meine Kenntnisse und Fähigkeiten noch weiter vertiefen zu können um mit ihrem Einsatz dem Haus beistehen und dienen zu können.

Solltet ihr ein wenig eurer Zeit für ein persönliches Gespräch erübrigen können, würde mich das sehr freuen. Ich bedanke mich im vorraus und verbleibe hochachtungsvoll

*schwungvoll unterzeichnet*

Kâtelyn Amara Klingenlied


Nach oben Nach unten
 
Ein säuberlicher Brief, an Kommandantin Falkensturm adressiert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An Kommandantin Ylvana Falkensturm
» Ein schlichter Brief an Kommandantin Falkensturm
» Ein einfacher Brief an Kommandantin Falkensturm
» An Kommandantin Ylvana Falkensturm
» Schmuckloser Brief an die Kommandantin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Abaeir / Die Todgeweihten :: Öffentlich :: Briefkasten-
Gehe zu: