Selama ashal'anore!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein säuberlicher Brief, an Kommandantin Falkensturm adressiert

Nach unten 
AutorNachricht
Lyn
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter der Figur
Name: Lyshâeryá Blutklinge
Titel: Waldläufernovizin
Alter: ca. 63

BeitragThema: Ein säuberlicher Brief, an Kommandantin Falkensturm adressiert   Sa Jul 23, 2011 7:18 am

*die Schrift ist gut leserlich und elegant geschwungen, offenkundig aus der Feder einer Frau stammend*


Verehrte Kommandantin Falkensturm,

mein Name lautet Kâtelyn Amara Klingenlied, Adeption der Blutritter Silbermonds, und mit diesem Schreiben möchte ich um die Aufnahme in die Sonnengarde des Hauses Abaeir ersuchen.

Vor meinem Beitritt in den Orden der Blutritter diente ich einige Jahre als Wache in der Palastgarde, dem Weg meines Vaters folgend. Gleichzeitig jedoch geprägt von den Anschauungen meiner Mutter, einer Priesterin, führte dies zusammen mit meinen Überzeugungen dazu, mich auf eben jenen nun eingeschlagenen Weg zu bringen und dem Orden beizutreten.
Obgleich ich über die bisher genossene Ausbildung nur das beste zu sagen vermag, kann ich nicht leugnen, dass mich der Aushang des Hauses Abaeirs auf ganz bestimmte Art und Weise berührt und angesprochen hat.
Ich hörte bisher nur gutes über die Blutritter des Hauses und hege die Hoffnung, durch einen persönlichen Mentor meine Kenntnisse und Fähigkeiten noch weiter vertiefen zu können um mit ihrem Einsatz dem Haus beistehen und dienen zu können.

Solltet ihr ein wenig eurer Zeit für ein persönliches Gespräch erübrigen können, würde mich das sehr freuen. Ich bedanke mich im vorraus und verbleibe hochachtungsvoll

*schwungvoll unterzeichnet*

Kâtelyn Amara Klingenlied


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ein säuberlicher Brief, an Kommandantin Falkensturm adressiert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Abaeir / Die Todgeweihten :: Öffentlich :: Briefkasten-
Gehe zu: